Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 12. Juni 2014
Den Trickfilm an sich kenne ich von "Cartoon Network" und er hat mich begeistert, vor allem im Originalton (englisch). Deshalb habe ich mir die gesamte erste Staffel auf 3 DVDs bestellt.
Kleine Mankos:
1. Es ist kein Full HD
2. Die DVD-Hüllen sind sehr einfach/billig. Sagt nichts über die Qualität der Trickfilme an sich, aber man muss vorsichtiger sein als sonst, wenn man sie nicht sofort brechen will. Der Preis gleicht dies aber aus.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?