am 25. Dezember 2008
... top!
Hat für mich alle wichtigen Funktionen. Benutze sie im Fitnessstudio, da gab es bisher noch nie Probleme mit anderen Pulsuhrenträgern, obwohl der Sender nicht codiert ist.
Ich benutze sie auf SportsArt Cardio Geräten, an denen steht, dass diese nur mit Polar Uhren kompatibel wären. Mit dem Sigma Brustgurt funktioniert es aber auch, klasse!
So kann ich auf dem Crosstrainer meinen Puls sehen... die Leute auf den Crosstrainern links und rechts neben mir haben dann allerdings auch meinen Puls auf ihrem Display.
Dies ist nicht soo tragisch, aber ein codierter Sender würde diesem Problem eben abhelfen.
Aber was erwartet man für den Preis?

Der Gurt ist überigens wesentlich bequemer als der T31 von Polar, großes Plus, der Empfang zur Uhr besteht ununterbrochen, also ohne Probleme. Auch die Batterien von Gurt und Uhr können selbst gewechselt werden und müssen nicht extra zum Hersteller geschickt werden.

Wer also erstmal einsteigen möchte, und sich nicht gleich eine teure Polar Uhr zulegen möchte, ist hier sicherlich gut beraten, da alle Grundfunktionen vorhanden sind.
0Kommentar| 86 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?