Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken 8in1 Promotion Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

5.0 von 5 Sternen Regenlatzhose die hält was sie verspricht, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Playshoes Unisex - Regenlatzhose, Buddelhose, Matschhose (Textilien)
Ich habe die Hose schon zum zweiten Mal gekauft. Bei der ersten Hose ist unten der Gummizug (um die Hose unten an Gummistiefeln zu fixieren) abgerissen. Sowas kann bei spielen im Wald passieren. da ich die Hose jetzt eh eine Nummer größer brauchte, habe ich mir eben eine neue bestellt. Bis auf den Gummizug unten an der Hose ist aber alles noch tip top in Ordnung und man sieht so gut wie keine Gebrauchsspuren. Die Hose hat aber trotzdem einiges mitgemacht.

Sie ist aber wirklich nur als Überzughose gedacht um den Matsch und evtl. Schnee etwas abzuhalten. Bei längeren Spielphasen in Pfützen kommt dann doch das Wasser so langsam durch, aber das solte eigentlich klar sein.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

[Abbrechen]