am 19. November 2004
Ich hatte keinerlei Vorkenntnisse und bin mit diesem Buch sehr gut klar gekommen. Gegenüber anderen Gitarrenbüchern gefällt mir hier die Komplexität des Inhaltes. Ich kann als Anfänger auch zupfen lernen, lerne mehrere Schlagrhythmen kennen, was ich in anderen Büchern vermißt habe. Auch werden mehrere Möglichkeiten zum Stimmen der Saiten gezeigt u.v.m.
Wenn man nach diesem Buch übt, benötigt man keine anderen nebenbei.
Ich würde Anfängern genau dieses Buch empfehlen.
0Kommentar| 39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?