flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 17. Juli 2012
In diesem Film steckt so viel wahres.
Wann haben wir uns das letzte Mal richtig unterhalten, ohne dabei ein Handy, den Laptop oder den Fernseher in der Nähe zu haben?
Alles dreht sich nur noch um Fernsehsendungen und das Internet.
Ich persönlich liebe diesen Film und finde es sehr schade, dass er in Deutschland nicht bekannt und auch nicht zu kriegen ist.
Die beiden Hauptrollen passen perfekt zusammen. Dramatik, Witz und das passende Ende in diesem Film.
Einfach super.
77 Kommentare| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?