Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

5.0 von 5 Sternen Perfekt !! Zum wirklich guten Preis, 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili KFZ Design Mount für Samsung Galaxy S7, S7 Edge, S6, S6 Edge, S5, S5 Active, S5 mini, S4, S4 Active, A23 2016, A5 2016, J5 (Case kompatibel, QuickFix, vibrationsfrei, Made in Germany) (Elektronik)
Ich schliesse mich den positiven Bewertungen an:

+ sehr stabile Ausführung
+ Saugnapf mit Superhaftung
+ Schnellklemmhebel für Saugnapf
+ Smartphone ist mit einem Griff festgeklemmt
+ ein Knopfdruck und das Smartphone ist wieder entriegelt
+ 2 verstellbare Stützbügel an der Unterkante
+ stabiles Kugelgelenk mit 360 Grad Verstellbereich
+ vibrationsfreies klemmen durch seitliche Schaum-Bumps
+ Smartphone findet auch mit Silikonhülle sehr guten Halt
+ Klemmhalterung vom Fuß mit einem Tastendruck abnehmbar

- zum drehen des Smartphones in die Horizontale muss der
Sterngriff etwas gelöst werden. Dazu braucht man die zweite
Hand. Damit kann ich aber gut leben, weil das ohnehin vor der Fahrt
eingestellt wird (und auch sollte). Bei reinen Navilösungen wie TomTom
ist das auch nicht anders. Justierung immer vor der Fahrt.

Die Original-Samsunghalterung fürs KFZ mag vielleicht etwas
schöner sein vom Design (Geschmacksache), macht aber einen wackeligeren Eindruck.
Ausserdem passt das S3 nicht optimal in die Samsung Halterung da diese
eher als Allround-Halterung vorgesehen ist.
Dafür ist sie fast 3x so teuer wie die Wicked Chili-Halterung (Stand 10.07.2012)

Für den Preis: Super Ware. Klare Kaufempfehlung !Ich war positiv überrascht.
Trotz dem kleinen Minus vergebe ich 5 Sterne, weil die Halterung durchdacht ist.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.03.2013 11:00:08 GMT+01:00
H. Hepting meint:
Hallochen und danke für die prima Rezi. Mir ist noch eine Frage offen. Hat das Objektiv der Kamera mit der Halterung noch freie Sicht? So dann und wann kann man das schon mal brauchen :-)