Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 4. November 2013
sorry, aber das war wohl nichts... Durchschnittlicher Popmist, den man besser auch woanders kriegt. Mit den anspruchsvollen musikalischen Ideen der Vorgänger und von S. Wilson hat das aktuelle Album nichts zu tun. Absolut langweilige Fahrstuhlmusik. Schrecklich! Und selbst, wenn man diesen langweiligen Popmist haben möchte, fallen mir dutzende andere CDs und Bands ein, die das dann sogar noch besser machen.

Wie immer Geschmackssache (offensichtlich gibt es ja auch einige, die begeistert zu sein scheinen), aber ich mir fällt kein Grund ein, warum man diese CD haben sollte...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?