Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

5.0 von 5 Sternen Metal wie er sein sollte, 5. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Metal (Audio CD)
Also vorneweg ich bin ein riesen Fan von Holy Mother und stehe Tierisch auf den Gesang von Mike Tirelli. Sein teils aggressiv klingender Gesang bei Holy Mother ist einfach genial und auch bei Messiah's Kiss ist der Hammer, die Gitarren gehen nicht so gut ab wie bei Holy Mother dafür ist der Basser besser.
Run and Hide, Metal 'Till We Die und Holy Waters zählen zu meinen Absoluten Lieblingsliedern und das Komplette Album ist einfach geil auch wenn das Intro und Outro ein wenig langweilig ist, der Rest ist Hammer. Viele Lieder haben Hymnen/Mitsing Charakter alles ist sehr Groovy und Stimmig alles in allem eine meiner Lieblings CD's die ich mir immer wieder gerne anhöre und durchhöre.
Fans von klassischem Heavy Metal und/oder Holy Mother sollten unbedingt zugreifen. Auch für Manowar hörer, sowie Priest und Maiden Fans können ruhig mal reinhören ;-)

[Abbrechen]