Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen begeistert, 2. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Krups XN 7101 Nespresso CitiZ & Milk Titan, Plus X Award & Reddot Design Award (Haushaltswaren)
Ich hatte davor die Tchibo Cafissimo, wo mir bereits nach 4 Monaten die Pumpe einging. Da diese ein Geschenk, der Einkaufsbeleg nicht mehr vorhanden und Freunde (mit derselben Maschine) immer Probleme und Reperaturen hatten, habe ich mich nach eingehender Recherche für dir Krups Nespresso entschieden.

Der Kaffee ist jedesmal ein Genuss! und auch ganz abwechslungsreich. Beim Kaus bekommt man 16 Kaffeesorten zu testen mitgesandt. Kaffee ist etwas teurer, zwischen 32 und 37 Cent das Stück. Den Kaffee gibt es im normalen Einzelhandel nicht zu kaufen, man kann ihn aber ganz bequem vom Computer aus bestellen und ist binnen 1-2 Werktagen geliefert.

Den praktischen Milchschäumer möchte ich nie mehr missen!!! Milch rein, einschalten und genießen in 30 Sek. Bei richtiger Konsistenz schaltet er sich von selber ab uns ist prima zu reinigen - nämlich einfach mit heißem Wasser ausspülen. Auch der -rest der Maschine bekommt man schnell ung gut sauber.
Das Schäumen bei Cafissimo ist ein zeitlicher Aufwand von 10 Minuten + 5 Minuten Reinigumg der Düse. Außerdem benötigt man immer zwei Behälter und Spritzen tuts ohne Ende.

2 kleine Makel:
- sehr laut, wenn der Kaffee durchgepresst wird
- die Maschine erkennt nicht automatisch, wenn zu wenig Wasser im Behälter ist, da bekommt man dann nur einen halben...

Prima Produkt! sehr guter Kaffee!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]