am 26. Dezember 2011
Habe ihn in einer s9100 im Einsatz gehabt, ein vollwertiger Ersatz für den originalen Akku.
Da ich die Kamera zurückgeschickt habe kann ich nichts über die Haltbarkeit sagen.
Was mich jedoch verwunderte, dass der Akku beinahe voll geladen war bei der Ankunft (der originale war beinahe leer).
Das spricht meiner Meinung nach für die Qualität des Akkus und geringe Selbstentladung.
Selbstverständlich habe ich keine Ahnung wie lange der originale schon rumgelegen ist, und ob er bei der Herstellung überhaupt über die üblichen 60% geladen war.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?