find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Juni 2013
Entschuldigt: Mit meiner Bewertung will ich nur auffallen. Zur Sportfreunde-Platte habe ich wenig zu sagen. Nette Band, immer gewesen, und wird bestimmt auch immer so sein. Erwartungen werden perfekt bedient und wahrscheinlich hätte das Album zwischen drei und fünf Sterne verdient, je nachdem, ob man in einer von Versicherungen, Geldanlagen und Passivhäusern eingelullten Existenz wenigstens in der "Kunst" gerne überrascht werden würde oder eben nicht. Aber diese Rezensionen: Zig Dreizeiler, "Kaufen kaufen kaufen", "Ohrwürmer die man sich jederzeit anhören kann", "Ohrwurmlieder, tolle Texte", "aber dafür mit Krawumm [sic]", "zum mitsingen und nachdenken", "wie immer ist das Album spitze", "höre ich mir immer im Auto an", "sind ihrem Stiel [sic] treu geblieben", "das Beste was ich seit langem auf deutsch gehört habe", "kann man zu jeder Gelegenheit hören" … ich kann überhaupt nicht mehr aufhören. Ist das alles Ernst gemeint? Oder sind die Rezensenten bei einer ausgesprochen faden PR-Agentur eingekauft? Ticken, fühlen, denken so Sportfeunde-Stiller-Fans? Sind die tatsächlich so einfach gestrickt? I can't believe! Auf den Schreck gehe ich jetzt erstmal Wellenreiten und wenn ich nicht mindestens fünf Hate-Antworten auf diese Rezzzi bekomme, hat die Plattenfirma wohl tatsächlich blass formulierte Durchschnittsmeinungen eingekauft und was ein echter Sportsfreund ist, sollte den Verantwortlichen gründlich ans Bein pinkeln.
1616 Kommentare| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?