Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend ... schade !, 8. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Dark Horse (Audio CD)
Sehnsüchtig habe ich auf das neue Album von Chad Kroeger & Co. gewartet, und dann kam leider die Enttäuschung. Es tut mir leid, aber ich kann mich den Meinungen der Anderen nicht anschließen, es ist nicht das beste, sondern das schlechteste Album !
Es kommt nicht immer gut, den Produzenten zu wechseln. Aus erstklassigem Mainstream-Hardrock ist leider (ein wenig Kommerz-) Rock-Pop geworden. Auf dem Album fehlt der Druck, wie er auf "The Long Road" und "All The Right Reasons".

Nichtsdestotrotz bleibt die Band erstklassig und ich werde auf jeden Fall Konzert "mitnehmen", denn LIVE sind die Jungs wirklich klasse !!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.02.2011, 18:05:19 GMT+1
Azor Ahai meint:
da hast du recht. live sind die unschlagbar!