Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

1.0 von 5 Sternen Achtung! Blu-ray wurde in Neuauflage klammheimlich "abgespeckt" :-(, 1. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: In meinem Himmel (Special Edition) [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer wie ich bei der Blu-ray über den hohen Preis von rund 30 Euro zwar kurz schlucken muss, dann aber aufgrund der tollen Nutzer-Kritiken zum Blu-ray-exklusiven Bonusmaterial doch zugreift, wird derb enttäuscht!!! In der jüngsten Neuauflage wurde die Bonus-Disc eingespart. Nur am nun tatsächlich überhöhten Preis hat sich bisher nichts geändert.

Keine Ahnung, wer hier den Kunden abzocken möchte - Amazon oder Paramount?! So oder so eine Unverschämtheit! Meine Einzel-Blu-ray-Disc geht sofort zurück. Ich werde nun lieber im örtlichen Fachhandel nach einem Restexemplar der Doppel-Disc-Auflage Ausschau halten.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.01.2011, 20:33:05 GMT+1
benjiman meint:
Entweder man hat Ihnen eine falsche bzw. unvollständige Version zugeschickt oder Ihre Kritik hat Früchte getragen. Ich habe die BluRay am 8.1. bestellt und die Version mit Bonus Disc erhalten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2011, 19:00:47 GMT+1
[Vom Autor gelöscht am 12.01.2011, 19:01:02 GMT+1]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2011, 19:01:57 GMT+1
mgk meint:
Interessant! Da beide Versionen ja offenbar von Paramount auch als das gleiche Produkt vertrieben werden, ist es wohl schlicht Glücksache, ob man noch einen Restposten der Doppelvariante erhält. Von daher: Herzlichen Glückwunsch ;-)

Dass meine Fassung fehlerhaft war, ist auf jeden Fall auszuschließen. Sie hatte ein anderes Cover als die Doppel-Version (ohne "Special Edition"-Aufdruck und ohne den Kasten mit dem Bonus-Material auf der Rückseite) - es war also absichtlich nur eine Disc drin.

Veröffentlicht am 24.02.2011, 16:50:45 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 24.02.2011, 16:52:15 GMT+1
S. E. meint:
ich habe die blu-ray über marketplace von BAT-Media GbR gekauft. natürlich vorher angeschrieben, obs die 2 disc edition ist, geantwortet wurde sehr schnell und es war die 2 disc, sofort zugeschlagen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2011, 14:37:50 GMT+1
luppi222 meint:
Heute für 9,90 bei MM erstanden...und ist auch die 2-Disc-Edition

Veröffentlicht am 05.03.2011, 08:14:14 GMT+1
MD meint:
Wenn dann bestimmt Paramount, ob Single-Disc oder 2-Disc und nicht Amazon. Oder glauben Sie Amazon entfernt hier die Bonus-Disc oder wie???

Veröffentlicht am 04.12.2013, 01:18:59 GMT+1
sguitar meint:
boah ganz ehrlich leute kauft euch doch das nächste mal einfach ne ganz normale dvd und spielt sie mit nem ganz normalen dvd player ab, dann gibt es solche - sorry - be*ackten Probleme auch nicht. dem film DESWEGEN nur 1 Stern zu geben ist einfach dreck.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2013, 11:15:41 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 06.12.2013, 11:16:36 GMT+1
mgk meint:
Wenn hier die hochgelobte 2-Disc-Version abgebildet ist, aber zum damals stolzen Preis nur eine Disc verschickt wurde, darf man sich wohl darüber beschweren - und auch andere Kunden, die im Gegensatz zu Ihnen an der Hintergrund-Doku zum Film interessiert sind, darauf hinweisen.

Die Ein-Sterne-Wertung dient dabei dazu, auf diesen Umstand aufmerksam zu machen. Mit einer Durchschnittswertung von vier Sternen ist der Film ja trotzdem noch gut bedient. Dass Amazon im Übrigen die Wertungen und Rezensionen für verschiedene Produkte (DVD und Blu-ray) vermischt, ist nicht mein Fehler.