find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Januar 2012
Ich bin häufig auf Reisen und nutze die unterschiedlichsten Transportmittel (Bahn, Flieger, Auto etc.). Aus diesem Grund musste jetzt ein neuer Koffer her. Mein alter hatte nur 2 Rollen und wog leer bereits 14kg! Habe dann im Schnellschnuß ein Trolleyset bei Discounter gekauft. Schon beim ersten Packen war der Reißverschluß defekt. Habe dann meinen bewertes Kaufverhalten angewendet und mir Rezessionen bei Amazon angesehen und auf Grund der Empfehlungen diesen Trolley gekauft. Ergebnis: einfach perfekt! Leicht, super Qualität, gute Verschlüsse (kein Reißverschluß!) etc. Werde jetzt noch das kleinere Modell bestellen und dieses Modell mit Sicherheit auch mal verschenken.
0Kommentar| 45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?