am 4. Oktober 2011
Ich bin mit dem Buch zwar noch nicht fertig und werde es sicher noch einige Male zur Hand nehmen. Ist schon schwere Kost so viel Information auf einmal. Aber ich kann dies nur weiter empfehlen. Im Grunde sehr einfach und logisch geschrieben und ein Buch das einem wirklich weiterhilft das ystem Google und dgl.zu verstehen und die eigene Homepage weiter zu entwickeln. Schadet auch Profis nicht da man hin und wieder zur Betriebsblindheit neigt. Für einen Homepage Anfänger wie mich sehr sehr lehrreich.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?