Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Missratener Fanfilm, 25. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: s. Darko - Eine Donnie Darko Saga (Blu-ray) (Blu-ray)
Ich kann mich meinen Vorrednern leider nicht anschließen. "Donnie Darko" ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und daher finde ich, dass dieser Film auch wenn dieser nicht mit "Donnie Darko" verglichen werden soll äußerst langweilig und die Story nicht gut durchdacht ist. Fraglich ist auch, warum der Film "S. Darko" heißt, wenn er doch gerade nicht auf "Donnie Darko" zu beziehen sein soll. So wie ich das sehe, ist dieser Film und besonders die Story ein schlechter und billiger Abklatsch seines erstklassigen Vorgängers und ziehlt nur darauf ab die bislang unbekannten Filmemacher (sind nämlich nicht dieselben wie bei "Donnie Darko") durch Ausnutzung der Bekanntheit von "Donnie Darko" bekannter zu machen und natürlich Geld ein zu spielen.
Anschließen kann ich mich in dem Punkt, dass die Kameraführung und die Atmosphäre sehr gut gelungen sind. Dies kann die Defizite in der Geschichte aber nicht ausgleichen.
Einen Extra-Stern bekommt die Blu-Ray für den DTS-HD 7.1 Sound auf deutsch und kommt dadurch auf insgesamt zwei Sterne. In Sachen Sound (deutsche Spur) liegt diese Blu-Ray weit vor vielen anderen Blu-Ray-Discs.

[Abbrechen]