flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 19. April 2010
Der Kalender ist mit seinen Maßen üppig, aus festem Papier und Pappe und Folie - und somit auch richtig schwer. Die gute Bildqualität der vielen Haring-Werke entschädigt - aber ich datiere jetzt alles doppelt noch ins Handy, weil kleineres Täschchen is sonst nich...
Mir fehlen Jahresübersichten mit etwas Platz zum Notieren für 2010 und 2011. Das hätte das gute Stück zwar noch dicker gemacht, aber dafür hätte ich gern auf die ersten Seiten mit Infos über den Künstler und seitenweise Messe-und-Hotels-auf-aller-Welt verzichtet.
Deshalb wäre eine detaillierte Innenansicht eine echte Kaufhilfe gewesen! Das kann man besser machen!
Spiralbindung ist super und stabil (bis 2020 hält die sicher ;-), der Kalender öffnet sich somit komplett, auf der linken Seite schreibt es sich für mich als Rechtshänderin aber wegen der Höhe der Spirale schlecht. Platz zum Notieren pro Tag ist da, alles wirkt durch die Seitenaufteilung eher unstrukturiert und leicht unübersichtlich - Künstler eben...?
Freude für die Augen und das Herz - aber deutlich zu schwer.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?