flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. Juni 2014
Ich habe dieses Flip Case gewählt damit meiner neuer Schatz nicht gleich das erleben muss was seine Vorgänger so ziemlich alle durch machen mussten. Die gefürchtete Spiderapp.
Schon beim auspacken hatte man ein sehr gutes Gefühl. Lederduft, weiches Leder und hochwertige Verarbeitung. Es kam mir erst recht groß vor, aber das liegt ja am Handy das ist so Groß. Dann klickte ich das gute Stück hinein, es passt perfekt. Alle schalter und Knöpfe lassen sich bedienen. Auch Fotos gehen perfekt.
Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, als ich bei 30 Grad Außentemperatur mal ein 4K Video drehen wollte, hat das Handy nach einer Minute wegen Überhitzung aufgegeben. Also wer so was vor hat sollte kein Cover verwenden und für ausreichend Kühlung sorgen.
Ich kann es nur empfehlen: Top Verarbeitung, Top Preis und Top Qualität
Was ist das?