find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. April 2012
Diese Form ist echt genial. Ich habe sie mir zum Brot backen gekauft und festgestellt, dass die Form tatsächlich viel stabiler ist als alle anderen die ich vorher probiert habe. Auch bei schweren Teigen geht das Brot nicht mehr so sehr in die Breite sondern eher in die Höhe, so wie ich es auch möchte. Vor allem geht das Brot wunderbar aus der Form und die Form zieht sich sofort wieder in die alte Dimension zurück. Ich würde die Form jederzeit wieder kaufen. Hier stimmt das Preis-, Leistungsverhältniss absolut!
Und die Lieferung von Amazon - wie immer TOP!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?