find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. August 2013
ich habe diese farbe gekauft um damit sterne und diverse tierchen an die kinderzimmerwände zu malen.
die farbe ist etwas zähflüssig und ich habe sie vorm malen ordentlich umgerührt.
das malen geht nicht so locker von der hand wie mit schulmalfarben aufgrund der konsitenz aber dennoch im rahmen, läßt sich mit unverdünnten acrylfarben vergleichen.
das ergebnis ist gut und funktioniert auch bei nur einer schicht farbe, aber die leuchtkraft kommt noch besser raus wenn man ne 2.schicht malt, dann sieht es echt super aus.
ich habe auf verschiedenfarbigen untergründen gemalt; einmal auf normaler weißer raufaser, dann auf lindgrüner raufaser und auch auf einer türkisfarbenen wand welche mit silikonwandfarbe gestrichen wurde.
in allen fällen sieht man die farbe bei tageslicht leicht (eben in der typischen farbe wie sie eben auch in der flasche ist)
dann wenn es dunkel und aufgeladen ist, vom licht oder tageslicht, leuchet es richtig toll - und auf allen getesteten untergründen gleichstark.
meine kinder und ich sind begeistert

unser fazit : funktioniert super - echt klasse :)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?