Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Kundenrezension

am 19. Juni 2012
Nie wieder LG. Schon in der Garantiezeit ging die Klappe für das Getränkefach kaputt. Mal eben den Kundendienst anrufen. Nein nicht mal eben. Teure 0180-3 Nummer und dann informiert das Call Center den Kundendienstmitarbeiter, der dann irgendwann mal zurückruft, wenn man Glück hat.Nach zwei Wochen kam dann ein Kundendienstmitarbeiter, nach Terminabsprache. Das Problem mit der Klappe am Getränekefach sei seit längerem bekannt bei LG. Ich sollte das Fach immer mit beiden Händen vorsichtig schließen, dann würde es länger halten.
Nach Ablauf der Garantiezeit sprang die Gefrierteiltüre immer von selbst auf.LG beliefert ausschließlich den eigenen Kundendiesnt mit Ersatzteilen oder Händler die LG verkaufen.Mal eben den Reparaturdienst um die Ecke rufen geht also nicht. LG Kundendienst nimmt mal eben 50 Euro Anfahrt von Dortmund nach Duisburg. Die Gummidichtung ist wohl nicht mehr in Ordnung so meine Vermutung. nein meint der Mitarbeiter am Telefon. Es könnte auch sein das der Kühlschrank nicht richtig steht.Der kühlschrank muss immer 5-6° nach hinten geneigt sein, sonst springt die Türe auf, sagt der Kundendienst am Telefon. Komisch jetzt auf einmal nacht 4 Jahren an der der Kühlschrank nicht bewegt worden ist muß der geneigt stehen. Um den Neigungswinkel zu verstellen muß man unten am Fuß des Gerätes ein Klappe abnehmen und dann zwei Stellschrauben links und rechts drehen. Geht aber nur mit speziellem Werkzeug, hat der kundendienst. Am Ende war es dann doch die Gummidichtung an der Türe. Kostet komplett mit An-und Abfahrt, Arbeistlohn und Gummidichtung 120 Euro. Der Reperaturdienst um die Ecke hätte nicht einmal die Hälfte gekostet und der wäre am nächsten Tag da gewesen nicht nach 2 Wochen.
Im übrigen ist auch das einstellen der Gefriertemperatur eine Wissenschaft für sich. Mal schnell von einem auf fünf striche stellen ( eins für niedrige Gefriertempeartur 5 für hohe Gefriertemperatur) klappt auch nicht. Die Einteilung ist willkürlich vorgenommen. Man muss ausprobieren wieviel Striche der Digitalanzeige welche Temperatur bewirken. Die Bedienungsnaleitung sagt darüber nichts aus.
Aus diesen gründen nur 1 Stern.
22 Kommentare| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?

Im Text Ihrer Bewertung können Sie mit einem Link direkt zu einem beliebigen auf Amazon.com angebotenen Produkt leiten. Befolgen Sie diese Schritte, um einen Produktlink einzufügen:
1. Das Produkt, zu dem der Link führen soll, auf Amazon.com suchen
2. Internetadresse des Produkts kopieren
3. Klicken Produktlink einfügen
4. Die Internetadresse in das Kästchen einfügen
5. Klicken Auswählen
6. Wenn Sie den angezeigten Artikel auswählen, erscheint ein Text wie dieser: [[ASIN:014312854XHamlet (The Pelican Shakespeare)]]
7. Sobald Ihre Bewertung auf Amazon.com erscheint, wird dieser Text in einen solchen Hyperlink umgewandelt:Hamlet (The Pelican Shakespeare)

Ihre Bewertung ist auf 10 Produktlinks beschränkt, und der Linktext darf maximal 256 Zeichen betragen.