2.0 von 5 Sternen Zu grelles Licht, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Beurer TL 90 Tageslichtlampe, Weiß (Badartikel)
Habe mir die Tageslichtlampe über Volango EOD bestellt.
Leider empfand ich das Licht überhaupt nicht so angenehm wie Sonnenlicht.
(Vielleicht empfindet dies nicht jeder so wie ich.)
Dementsprechend habe ich die Lampe wieder zurückgesendet.
Volango hat bis heute nicht die Rücksendekosten erstattet.
Ich kann nur davon abraten dort zu bestellen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 31.12.2014 14:36:47 GMT+01:00
Alter Falter meint:
Die Sonne strahlt auch nur weiss. Wir empfinden es lediglich gelblich. Vornehmlich morgens und abends bekommt die Sonneneinstrahlung diesen gelblichen Ton. Durch die Atmosphäre bedingt. Was nutzt einem gelblich wamres Licht, wenn die Lichtstärke nicht vom Körper angenommen und positiv um gesetzt werden kann? Das macht Tageslichtlampen aus. Genau das,-)

Top-Rezensenten Rang: 1.084.046