find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Dezember 2012
Ich bin mit dem Case sehr zu frieden, hatte mir verschiedene angeschaut und mich für dieses entschieden. Ich kann es weiter empfehlen. Funktioniert wie beschrieben, das Case passt, alle Positionen stabil, sehr gute Verarbeitung, Schutz sehr gut und Design sehr elegant. Ach und wegen dem beschriebenen unangenehmen Geruch, hier scheint etwas geändert worden zu sein, da mein Case, wenn überhaupt, wie jedes andere Kunstleder riecht. Meine Frau ist da empfindlich, so wie alle, und sie konnte nichts feststellen, fast neutral.
Mein Fazit: Für das was es tun kann und soll ist es optimal. Viel Spass damit.

Nachtrag warum nun drei Sterne:
Nach nun einem halben Jahr hat sich am Case nichts verändert. Es hat keine Verschleißerscheinungen und funktioniert tadellos. Trotzdem gibt es einen großen Nachteil: Der Deckel hat zum Verschluss eine feste Lasche (vorne auf der Abbildung des Produktes zu sehen. Wenn man nun ein Galaxy Note hat und es zum schreiben hochkant auf den Tisch legt und dabei den Deckel umschlägt, dann stört diese Lasche schon. Dadurch liegt das Tablet nämlich schief und wackelt beim schreiben. Entweder man legt es so hin, dass die Lasche gegenüber der Schreibhand liegt (ein "naja" als Lösung) oder man lässt den Deckel offen. Ich habe mich damit arrangiert, finde es persönlich aber nervig und kaufe nächstes mal ein anderes Case, weil es die Funktion des Tablets beeinträchtigt. Vielleicht kann man hier etwas ändern, statt der festen Lasche erstens eine weitere Rille fürs Aufstellen und für den Verschluss eine kleine "nur" Lederlasche zum umschlagen mit Druckknopf. Dann wäre es wieder top und sieht genauso elegant aus.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?