Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 16. Mai 2010
Hab die neue Creed ca. 4 mal gehoert. Weiss nicht ob weiteres Hoeren mich letztendlich ueberzeugen wird. Schade dass Alter Bridge kommerziell nicht der grosse Erfolg war, ich fand sie eigentlich eine tolle musikalische Weiterentwicklung der alten Creed, die mit Blackbird ihren fulminanten Hoehepunkt gefunden hat. Die Platte hoert sich einfach nicht ab! Dagegen ist die neue Creed, so leid es mir tut, durchschnittliche Rock Hausmannskost. Schade.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?