am 16. Mai 2013
Ich find das Buch einfach nur megageil.Es ist der absolute Megahit für jede Party, wo sich kreative, lustige Leute tummeln. Ich stell mir schon vor wie meine Ur-Enkel in hundert Jahren auf dem Speicher stöbern und Urgrossmutters persönliches Mist-Buch in einer alten Truhe finden :)).
Das Buch regt wie kein anderes die Kreativität des Benutzers an, und bringt jeden der nur ein bisschen Humor zum Lachen. Und das tut soooo gut!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink