find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Dezember 2012
Mir ist schon klar, dass diese Rezension gnadenlos niedergevotet werden wird – aber vielleicht kann ich doch dem einen oder der anderen eine unnütze Geldausgabe und Ärger ersparen.

An sich wäre das Konzept des Squirt PS4 genial: Gerade die richtige Grösse und Gewicht um noch hosentaschentaglich zu sein, die richtige Auswahl von Werkzeugen um Kleinigkeiten reparieren zu können, resp einfach die kleinen Helfer die man öfters braucht und nicht suchen will. Von der Idee her 5 Sterne.

In der Realität ist das Tool einfach unbrauchbar!

Bereits der erste Versuch die Zange zu benutzen hat dazu geführt, dass dich das ganze Squirt so verbogen hat, dass danach die einzelnen Werkzeuge kaum mehr zu öffnen waren. Das Ansinnen eine Kreuzschraube zu lockern, hat zu einem völlig verbogenen Werkzeug geführt. Die Schere kann benutzt werden um Papier zu bedrohen, aber sicher nicht um zu schneiden.

Das Metall ist extrem weich, die Nieten sind auf der einen Seite zu fest auf der anderen zu locker, ... es gibt einfach nichts was an diesem 35,- bis 40,- € Teil irgendwie besser als an einem Billigteil vom Wühltisch wäre.

Sinnvoll, wenn niemals verwendet (kommen daher die guten Rezensionen?), aber zum echten Gebrauch absolut witzlos!

P.S.: Mir ist klar, dass es sich hier nicht um ein grosses Multitool handelt. Ich benutze mein Victorinox Spirit nun über ein Jahr ständig (Übersiedlung in ein altes Haus), aber die grossen Tools sind nun einmal zu schwer um in die Hosentasche zu passen. Trotzdem zumindest eine Schraube nachziehen, sollte auch mit dem Squirt möglich sein!
33 Kommentare| 90 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?