Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Golebo Displayschutzfolie, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 x Golebo Displayschutzfolie für Acer Liquid E2 Duo Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" - Unsichtbar MADE IN GERMANY (Elektronik)
Ich gebe hier mal 5 Punkte, weil ich das Produkt nicht unangemessen werten möchte. Im Grunde kann ich gar keine Aussage machen, weil ich sie noch nicht benutzen muß. Wenn man mit der auf dem Display klebenden Folie sorgsam umgeht und das Handy nicht ständig in die Hand nimmt (ich habe es in einer Krusell- Klapptasche), hält diese schon sehr gut.
Meine originale haftet jedenfalls noch wie am ersten Tag. Von daher- keine Aussage über Haftkraft oder Passgenauigkeit. Unnütze Ausgabe. Für mich bisher.

[Abbrechen]

Ort: Berlin