flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Kundenrezension

am 28. Juli 2010
Während Marillion selbst nach der Trennung von Fish in immer experimentelle Fahrwasser abgedriftet ist, bekommt man mit dem ersten Solo-Album des Ex-Marillion-Sänger Fish ein "richtiges" Marillion-Album. Wenn es nicht vorne drauf stünde, würde man gar nicht merken, dass der Rest der Band gar nicht dabei ist.

Kurz: Wer die vorherigen Alben von Marillion mochte, dem wird auch diese Fish-Solo-Platte gefallen. Den fünften Stern spare ich mir, weil es eben nicht ganz so genial wie "Misplaced Childhood" oder "Season's End" ist.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|44 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink

Produktdetails

4,7 von 5 Sternen
6