3.0 von 5 Sternen Kurzweilige Unterhaltung - starke Blu Ray Disc, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwei vom alten Schlag (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin ein absoluter Fan von beiden Schauspielern und habe mir heute die Blu Ray Disc angeschaut. Alle Darsteller spielen ihre Charaktere sehr souverän und können bis zur letzten Sekunde überzeugen, so neben Stallone und De Niro auch Jon Ferntal, den man u.a. von der Serie "The Walking Dead" kennt! Einzig Kevin Hart hat mich komplett die ganze Spielzeit über genervt! Die ganze künstliche und überhebliche Art die er hier verkörpert passt einfach nicht hier rein! Der deutsche Synchronsprecher von Hart setzt dem ganzen dann noch die Krone oben drauf. Hier wäre ein Chris Tucker bei weitem besser angekommen..
Die Story ist natürlich nicht sehr umfangreich, hier und da gibt es immer wieder Momente die etwas an den Haaren herbeigezogen sind, ich hatte aber dennoch viel Spaß und wurde sehr gut unterhalten. Einige Sequenzen sorgen garantiert für ein Schmunzeln! Die Szenen im Ring finde ich als Boxsportfan sehr gut inszeniert, gerade hier kommt das gestochen Scharfe Bild der Blu Ray Disc welches in 1920x1080p (1.85:1) übermittelt wird zur Geltung.

Pro:
- Stallone, De Niro und Ferntal überzeugen durch sehr gute schauspielerische Leistung
- hier und da gibt es immer wieder kleine Lacher für den Zuschauer
- die Sequenzen beim Boxen sind grandios in Szene gesetzt
- Blu Ray Umsetzung sehr gut gelungen - reichlich Bonusmaterial

Contra:
- Kevin Hart nervt den ganzen Film über
- einmal sehen reicht definitiv

Bonusmaterial:
- Der Bulle & der Hengst (HD; 14:18 min.)
- Im Ring mit Kevin Hart (HD; 5:00 min.)
- Kevin Hart uncut (HD; 3:57 min.)
- Am Ring mit Tyson & Holyfield (HD; 3:17 min.)
- Schlag für Schlag mit Larry Holmes ? Einleitung von Peter Segal (HD; 3:34 min.)
- Alternative Anfangsszene - mit Einleitung von Peter Segal (HD; 6:45 min.)
- Alternative Enden - mit Einleitung von Peter Segal (HD; 3:22 min.)
- Nicht verwendete Szenen (HD; 14:18 min.)

Fazit:

Ich habe das bekommen was ich erwartet habe, gute kurzweilige Unterhaltung mit kleinen Schwächen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]