Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 27. Dezember 2013
wenn man nicht ständig Perlen kauft, ist man ewig am warten und das Spiel kommt kaum voran (außer man sammelt stundenlang Algen und Sanddollars. Das Spiel aktualisiert sich ständig von selbst und startet auch mitten in einem Spielzug neu. Leider ist das auch passiert, während ich Perlen gekauft habe. Als es sich dann endlich wieder neu gestartet hat, waren zwar meine Amazon Coins weg, aber keine Perlen da!!

Finde ich sehr, sehr schade, deshalb auch nur 2 Sterne. Das darf einfach nicht sein ....
Was ist das?

Was sind Produktlinks?