Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Spiel !( auch für ältere Leute), 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Y (Videospiel)
Ich fasse mich relativ kurz :) Ich bin 24 und seit der ersten Pokemon Generation dabei und meine Videospielerfahrung auf unzähligen Plattformen ist immens aber was Nintendo mit diesem Spiel gezaubert hat ist unglaublich. Die Grafik ist beeindruckend und ein riesen Fortschritt zu den letzten Pokemon Titeln. Mann kan behaupten das Spiel ist endlich im Jahr 2013 angekommen! Die Story ist süß und knuffig aber vlt nicht Jedermanns Geschmack :D aber am wichtigsten sind die neuen Pokemon die wirklich in dieser Generation um einiges Besser gelungen sind als in der 5. Generation. Der neue Typ "Fee" bringt so einiges durcheinander und sorgt für frischen Wind und neue unglaubliche Gefechte. Nun gibt es auch endlich Social Features die darauf basieren möglichst viele Freunde in seiner Liste zu haben damit man in der sogennanten Freundes safari neue Pokemon mit besseren Fähigkeiten erhalten kann, ist es notwendig möglichst viel Kontakt zu anderen Spielern aufzunehmen. Die Arenen sehen unglaublich aus und auch die neue welt bietet Wälder,Strände, schneehöhlen und und und. Es hätte ruhig ein paar mehr neue Pokemon dabei sein können, das ist mein einziger Kritikpunkt ansonsten hat nintendo alles richtig gemacht und ich könnte noch stundenlang darüber sprechen wie toll das spiel ist. Ein wahres Meisterwerk! Und für Kinder wie Erwachsene zu empfehlen. Das Spiel bietet locker für über 100 stunden spielspaß und man kann es entweder einfach nur durchspielen oder versuchen das beste Pokemonteam auf die Beine zu stellen oder versuchen alle Pokemon zu sammeln! Für jeden Geschmack etwas dabei! Was mich an diesem Spiel am meisten fasziniert, ist einfach, dass man es mit serh viel strategischem Tiefgang spielen kann oder wenn man darauf keine lust hat kann man es auch einfach einmal durchspielen und sich dann am Sammeln der kleinen,süßen Kreaturen erfreuen (für Kinder und Frauen besonders interessant) also alles in allem wahrscheinlich ein nahezu perfektes Spiel und ich würde dem ganzen eine Wertung von 98 Prozent geben.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]