Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Palit GTX 680 Jetstream!, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Palit Jetstream NVIDIA GF GTX680 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU) (Zubehör)
Ein Hallo erstmal an alle,
ich habe mir die Grafikkarte vor etwa 2 Monaten gekauft und habe sie mittlerweile mit allen möglichen Spielen getestet. Diese wären, Battlefield 3, Crysis 1 und 2, Resident Evil 5 und Max Payne. Diese Spiele liefen auf höchsten Einstellungen ruckelfrei. Von der Power ist man ab der ersten Minute beeindruckt und freut sich jedes mal wieder wenn es an ein HD Spiel geht. Aber, das war von der GTX 680 zu erwarten. Die eigentliche Frage bei diesem Produkt war für mich, da eh klar war das es eine GTX 680 wird, von welchem Hersteller mit welcher Lüfterlösung. Ich hatte persönlich die PoV GTX 680 "Beast" (Sehr ähnliche Lüfterlösung), Asus GTX 680 TOP und die Jetstream von Palit im Auge. Erst wollte ich eine Asus, da diese im Internet viel gelobt wurde für ihre Übertaktete Leistung und für die geringe Geräuschentwicklung. Allerdings entschied ich mich nach mehrmaligem hin und her für die Palit da diese ein gutes Stück billiger war (und auch schöner) und ich mir dachte, wenn ich umbedingt mehr Leistung brauch, übertakte ich diese halt selber. Gesagt getan, gekauft.
Ergebnis: Ich war beeindruckt, die Palit GTX 680JS wird erst bei 60% Lüfterdrehzahl hörbar. Die Gehäuselüfter meines NZXT Phantom 410 sind dabei deutlich lauter. Und die Hitzeentwicklung war wahnsinnig niedrig. Im Idle bleibt die GraKa bei sagenhaften 24°C und unter Last bei BF3 auf "Ultra" gerademal bei 60°C. Das hatte ich nicht erwartet. Ich habe die GraKa mittlerweile ein wenig übertaktet. Sie läuft stabil und kommt somit ohne Probleme an die Leistung der Asus TOP heran.

Preis/Leistung (aus meiner Sicht): SUPER!
Kaufempfehlung: AUF ALLE FÄLLE JA!

Viel Spaß mit diesem Spitzenprodukt!
"ScorpeX"

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]