flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 16. September 2008
Ja ich weiß, meine Rezension ist schlecht :o) aber der Film ist in der Tat klasse - nicht nur weil ich ihn schon als Kind gesehen habe, sondern weil er auch an meine Kindheit erinnert. Für diesen kurzen Ausflug zurück in die schönste Zeit meines Lebens danke ich auf diesem Wege dem Regissuer und Produzenten. War echt ein super Gefühl. Wie bei die Goonies ;o)
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink