CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 22. September 2013
Bei unserer Dusche fehlt am Einlauf die Abdeckung, man kann sie meines Wissens auch nicht nachkaufen. Mit diesem Gummi-Teil kann man das Problem - auch optisch - sehr gut lösen. Ich hatte etwas ähnliches in einer Ferienwohnung gesehen und hab mich extra im Internet auf die Suche nach so einem Teil gemacht. Hält auch tatsächlich alle Haare zurück, sehr praktisch.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?