Hier klicken Fashion Sale Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen rock'n roll party, 10. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: AC/DC - Live at River Plate (DVD)
jetzt ist sie also endlich da.. aber nicht ganz der hype,den ich erwartet hatte
bild und ton sind einwandfrei,auch wenn ich persönlich die split screens nicht haben muß,aber das ist geschmackssache. die jungs sind gut drauf,rocken aber etwas routiniert durchs programm- man merkt ihnen das alter nicht nur optisch an. die wilden zeiten (if you want blood) sind rum. klar- verständlich nach den jahrzehnten.
auch angus' strip (the jack)wird schneller abgehandelt als üblich
dennoch riesenparty- besonders johnson ist stimmlich wesentlich besser drauf als bei der stiff upper lip dvd
und das publikum ist ein hexenkessel! - wird höchstens noch von rush-in rio übertroffen
mein favourite ist whole lotta rosie,aber vermisse hier echt anything goes
fazit: auf jeden fall den kauf wert- einwandfreier rock'n roll,aber nicht das non plus ultra,das ich erwartete

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.05.2011 18:52:03 GMT+02:00
Die beste Rezension bis jetzt. Ich sehe es genauso. Obwohl das Publikum wirklich fantastisch und bemerkenswert abgeht, ist es meiner Meinung nach ein bischen zu oft im Bild. An einigen Stellen hätte ich mir weniger schnelle Schnitte gewünscht, empfehlenswert ist die DVD aber allemal.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.05.2011 08:04:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.12.2013 10:32:28 GMT+01:00
carcharocles meint:
das mit den schnitten seh ich auch so- hält sich aber noch in grenzen- schau dir mal die in dortmund aufgenommene motörhead dvd an... aber paßt trotzdem irgendwie

Ort: bonn