Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Ein super Kochbuch, 22. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Türkisch vegetarisch (Taschenbuch)
Endlich kann ich für meine Familie viele leckere türkische Gerichte kochen. Wir als fast Vegetarier, selten kommt bei uns auch mal Fleisch auf den Tisch, sind wirklich begeistert. Auch beim nachkochen haben wir Spaß und Freude. Die Rezepte sind super erklärt, verständlich und einfach beschrieben. Seitdem ich nach diesem Buch koche, mangelt es meinem Mann nicht an Komplimenten. Und ich kann nur sagen, er ist sehr wählerisch und sparsam mit Komplimenten, wenn es um Essen geht. Im ganzen super gelungen und ich freue mich schon auf das nächste Kochbuch der Autorin. Dieses Buch steht bei mir an erster Stelle. Die anderen Kochbücher sind in die hinterste Ecke des Schrankes verbannt worden.
Eine empfehlung an alle, die sich vegetarisch ernähren oder in Zukunft ernähren wollen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]