Hier klicken Fashion Sale Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

2.0 von 5 Sternen Die erste FFT ohne Bass-T, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Future Trance 66 (Audio CD)
Ich kann mich hier im groben und ganzen nur meinen Vorrednern anschließen, ich musste wirklich lange suchen bis ich Titel gefunden habe die mir wirklich gefallen haben. Wer die Future Trance Serie schon seit vielen Jahren verfolgt wird gemerkt haben, das Sie ja mit dem eigentlichen Stil der im Namen der Reihe steckt, nämlich "TRANCE" schon längst nicht mehr viel zu tun hat. Der bisherige Erfolg der Reihe zeigt aber, das die Mehrheit diese Änderung wohl akzeptiert hat.
Bis jetzt hat sich meist mehr Hands-Up und Dance auf der CD breit gemacht, aber das war ok, denn es waren meist gute Tracks die eingängig waren und ins Ohr gingen, bis jetzt jedenfalls.
Nun, da unser lieber Bass-T leider nicht mehr unter uns weilt, waren schon viele Gerüchte am laufen ob die Reihe nun eingestellt wird. Wie wir seit der aktuellen Ausgabe 66 sehen, ist dies nun nicht passiert. Man merkt aber leider sofort, das die Serie sehr stark abgebaut hat. Die angesprochenen Hands-Up und Dance Tracks sind so gut wie gar nicht mehr vertreten. Und Trance Titel die zu mindest ansatzweise in diese Richtung gehen, kann man leider auch an 5 Fingern abzählen.
Kurz gesagt, die aktuelle Ausgabe ist die bislang schlechteste die ich gehört habe, zumindest nach meiner Auffassung.
Daher mein Tipp, die Macher sollten sich die Rezensionen hier bei Amazon wirklich zu Herzen nehmen. Und die Reihe wieder auf den rechten Kurs bringen. Denn meist ist es so, das es auch für eine Serie, die sehr lange schon existiert(Beispiel: VIVA Club Rotation), sehr schnell vorbei sein kann, wenn Sie eben keine Käufer mehr findet. Und in der heutigen Zeit wo MP3 so sehr verbreitet ist, kann das sehr schnell gehen. Und das wollen wir FFT Fans ja nun auch nicht.
Also hoffen wir mal das die nächste Ausgabe wieder besser wird und es nur ein Ausrutscher war.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.01.2014 08:21:16 GMT+01:00
God of War meint:
Wegen Dreck wie Tracks von Bass-T habe ich die Future Trance nicht mehr gekauft.
WTF ;)
Jetzt haben sie die Prolls auf eine dritte CD gebannt !
Gott sei Dank.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2014 00:52:06 GMT+01:00
namenlos93 meint:
Wie kann man auf einen Verstorbenen noch so herumhacken?! Echt erbärmlich sowas!