find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. August 2005
Als ich die ersten 20 Seiten durch hatte, wollte ich das Buch schon zur Seite legen, habe aber durchgehalten und wurde endtäuscht. Vom Stil her hat es wenig mit Erotik, eher mit einem "Wochenplan" gemein. Da sind manche Ausbildungsberichte interessanter. Wenig "Handlung" lieblos erzählt. Für Leute, denen es nur um Masse statt Klasse geht. Mir fehlt vor allem das(erotische)Gefühl in den Begegnungen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?