am 22. August 2006
ich bin eigentlich selten für Serien oder Filme zu begeistern, die in diesem Jahrhundert spielen, aber hier mache ich eine Ausnahme.
Viele Leute finden Sex and the City genial, ich kann damit nichts anfangen. Ich freue mich endlich eine Serie kennen zu lernen, in denen es nicht immer um Mann und Frau geht. Die Serie ist witzig aufgemacht, regt aber auch zum denken an. Sie sagt uns z.B. in welcher homophoben Welt wir immer noch leben und dass sich das ändern muss. Die Charaktere gewinnen mit jeder Folge mehr und mehr an Tiefe. Es gibt Höhepunkte aber auch sehr mitreißende Tragödien. Ich denke, dass Hetoros sowie Homos etwas von dieser Serie haben und lernen können. Es geht nicht nur um Sex, wie man anfangs vielleicht glauben könnte, sondern vor allem um Gefühle und wie schwierig es grade für Homosexuelle sein kann diese zuzulassen, zu zeigen und vor allem auszuleben. Ein Muss für jeden, der sich für diese Themen interessiert aber auch etwas zum schauen haben möchte
30 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink