Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 8. April 2010
Die Safari des Lebens hat mich sehr berührt. Es rüttelt einen mal so richtig wach. Es zeigt deutlich, worauf es in diesem Leben ankommt. Meine Ziele sind jetzt klarer und ich arbeite viel intensiver und bewußter auf meine b5fl (big five for live) hin. Auch bin ich aktiv dabei, es mit meinen Kindern umzusetzen und sie dabei zu unterstützen, das auch sie ihre bffl finden. :o) Ein tolles Buch. Sehr emfehlenswert!!!
0Kommentar| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?