Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

5.0 von 5 Sternen Locomotiv Breath, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Locomotive Breath (MP3-Download)
Das Lied gefällt mir sehr gut, es erinnert mich an einer meiner ersten LP's welche ich mir gekauft habe, Die neue Version ( Digital Remaster) kommt aber bei weitem nicht an das Original von Jethro Tull heran. Aber ist trotzdem gut, nicht's zu meckern.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Vergriffen