flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. Mai 2012
Mit der Halterung selber bin ich bisher sehr zufrieden. Es wirkt stabil und robust, mein Xperia passt wirklich schön hinein, ohne dass man Angst haben muss, das Handy beim befestigen zu beschädigen.
Von dem KFZ-Ladekabel halte ich allerdings nichts, da es erstens bei meinem Auto sofort eine Sicherung schrottete und zweitens der Stecker nur sehr schwer in mein Handy reingeht. Also werde ich zu einem originalen Ladekabel greifen.
Für alle, die nur die Halterung verwenden möchten, kann ich es nur weiterempfehlen!
1 Stern abzug wegen verspäterter Lieferung und Billig-Ladekabel.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?