find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. April 2012
Um Access systematisch zu lernen, ist mir das Buch bei Amazon aufgefallen. Auf Grund der guten Kritiken habe ich es bestellt und heute die ersten Seiten angelesen. Ich muß dem Author ein dickes Lob aussprechen über die Art und Weise, wie er das Thema angeht. Ich habe schon viel gelernt, obwohl ich die Anwendungen noch nicht einmal praktisch in meinem Access gesehen habe. Als erstes wird dem Leser gezeigt, was man erreichen kann und man sieht eine fertige Anwendung. Danach wird dann erklärt, wie man dahin kommen kann. Dabei geht der Author auch in die Tiefe der Datenmodellierung. Ich werde vielleicht nie so ein komplexes System aufbauen ( müssen ), aber es ist wichtig, dafür ein Verständnis zu bekommen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?