flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 15. Januar 2014
Funktioniert einwandfrei und löst viele Problemstellungen. So ist es jetzt mein einziges Kabel geworden, das ich mit meinem Anker-Akku für die Stromversorgung meiner Apple-Devices einsetze, geworden. Ich kann damit mein iPad3 und mein iphone 5 laden, umgedreht kann ich den Mini-USB nutzen um den Akku mit einem USB-Lader wieder aufzuladen - TOP! Und für diesen Preis der Hammer!
Eine Variante mit einem längeren USB-Kabel oder Kombination mit einer USB-Verlängerung (so lös ich es jetzt manuell) wäre noch empfehlenswert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?