am 30. Dezember 2010
Ein echt tolles Gerät! Ich liebe ihn, schließlich sieht er sooo gut in meiner 60er-Jahre-Küche aus! Und er kann noch mehr!
Sparsam ist er auch, und ich finde ihn nicht laut, im Gegenteil, im Vergleich zu anderen, mir persönlich bekannten Kühlschränken ist er sehr leise.
Das Design ist ein bißchen Retro, den enormen Aufpreis nur für Retro-Griffe wollte ich dann doch nicht bezahlen, dafür kann man den Türanschlag auch zur anderen Seite ändern.
Der Innenraum ist abgerundet und ansprechend, praktisch gestaltet (besonders toll finde ich die vielen Fächer in der Tür), sehr leicht zu reinigen und durch die antibakterielle Beschichtung springen auch keine wilden Keime darin herum. Angefroren ist mir auch noch nie etwas.
Leider bildet sich viel Kondenswasser, was auch gern zu Pfützen in den Gemüseschubladen führt.
Diese Gemüseschubladen sind übrigens sehr ungünstig geformt, vorne hoch, dann angeschrägt und nach hinten niedriger, so daß, wenn man sie ein Stückchen rauszieht, bei Beladung mit mehr als Salatherzen, einen Absturz riskiert und damit die Zerstörung.
Das Verhältnis Kühlschrank zu Gefrierschrank könnte für meinen Geschmack (und meine Bedürfnisse) ein bißchen anders verteilt sein, ich hätte lieber mehr Kühl und weniger Gefrier.

Insgesamt ist der Kühlschrank nur zu empfehlen!!
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink