Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 29. Juni 2010
Ich habe mir das Buch gekauft mit dem Ziel, meine C++ Kenntnisse in Richtung DirectX usw zu erweitern aber das Buch ist ein absoluter Reinfall. Es ist sehr umständlich geschrieben und nach spätestens 15 Seiten mußte ich gähnen und wurde müde (das meine ich ernst). Es gibt in dem Buch keine richtigen Übungsaufgaben, die Erklärungen sind meist eher dürftig und wenn man nicht mit Visual C++ 2008 sondern mit der aktuellen Version arbeitet, lassen sich die "Beispiele" auf der CD erst gar nicht öffnen. Alles in allem ein schöner Lückenfüller fürs Bücherregal oder eine gute Einschlafhilfe aber nicht für das geeignet, was der Buchtitel verspricht.
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?