am 8. Juli 2014
Ich hatte den Shake mit der Befürchtung gekauft, dass er total widerlich und chemisch schmecken würde. Aber ich bin vollauf begeistert, der Geschmack ist lecker, vanillig und cremig. Ideal als Getränk während oder nach dem Sport oder auch mal zwischendurch als Mahlzeitenersatz. Das Pulver löst sich in Milch wunderbar auf- auch ohne Standmixer. Ich rühre es einfach mithilfe eines Schneebesens in die Milch ein und es klumpt rein gar nichts. Werde ich noch in anderen Geschmacksrichtungen kaufen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink