Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 3. Januar 2012
Ich stelle nicht sonderlich hohe Ansprüche an ein Buchhaltungsprogramm, da vieles heutzutage einfach Standard ist. Den einzigen Anspruch den ich stelle, ist die Bankbuchungen online abzurufen und zu verbuchen, selbst das Miniprogramm Wiso "Mein Büro" verfügt über diese Funktion. Nicht so das wesentlich teurere Lexware Financial Office. Um hier die Buchungen automatisch abzurufen, muss man auf die fast doppelt so teure Plus Version zurückgreifen, also noch einmal über 200 EUR zusätzlich. Für mich ein absolutes NoGo.

Weitere Funktionen kann ich nicht bewerten, da ich das Programm nach dem Fehlen dieser, für mich wichtigsten Funktion als nicht brauchbar zurück an Lexware geschickt habe.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?