Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen Hotline- warten warten und.. warten, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 100,00 bis 249,99 EUR (Zubehör)
Ich sitze nun seit über 40 Minuten in der Warteschleife und nichts tut sich.
Zugegeben ist es schon 23:33 aber wer damit wirbt, bis 24 Uhr erreichbar zu sein, sollte es auch sein!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.02.2012, 10:08:14 GMT+1
Es tut uns leid, dass Sie uns nicht zeitnah erreichen konnten. Leider hatten wir am 20.02.2012 technische Probleme. Wir hoffen, wir konnten Ihnen trotzdem helfen. Bitte rufen Sie uns an, wenn noch Fragen offen sind. Ihr direkter Kontakt zu ERGO Direkt Versicherungen:
Per Telefon: 0800 / 999 4460 (aus Österreich 0800 / 297 404) Täglich, von 7 bis 24 Uhr - gebührenfrei. Per E-Mail: garantie@ergodirekt.de

Veröffentlicht am 24.02.2012, 10:10:58 GMT+1
[Vom Autor gelöscht am 24.02.2012, 11:52:17 GMT+1]