am 5. Juni 2014
Da ich einen hohen Bedarf an USB Ladegeräten habe, war ich auf der Suche nach Einem Gerät für alle.
Gerade im Urlaub, wo Stecker häufig Mangelware sind und nicht zig Ladegeräten mitgenommen werden sollen.
Umgekehrt, ist der Stromhunger moderner Geräte mittlerweile wohl Grenzenlos. Die USB Spezifikation mit 500 mA spielt da keine Rolle mehr.

OK, mein Bedarf lautet. 1x IPad2 , 1x IPad4, und 2 Iphone 5S ( meine Freundin und meins) ggf. Mal eine Kamera , aber das ist Peanuts.

Lange Rede, es funktioniert tadellos. Ich hätte es nicht geglaubt, aber selbst die beiden IPads lädt das Gerät mühelos!!!! TOP

Das Gerät selbst, ist sehr stabil und Wertigkeit verarbeitet. Jedoch muss man sich im klaren sein, das es schon ein echter Brocken ist. Also locker doppelt so groß wie ein Standart USB Lader.
Was mich etwas gestört hat, ist die extrem helle, blaue, Funktionsfähig LED.
Die hat schon fast die Qualität eines Notlicht. Ich hab's mit Isolierband angeklebt, da es am Hotelbett echt stört.

Das wars aber auch mit Kritik. Von mir und meinem Riesen-Strombedarf, eine echte Kaufempfehlung und hierfür 4 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?